1. September 2018: 877 wetterfeste Runner

 

Trotz strömenden Regens am Mittag fanden sich im Laufe des Samstags noch gegen 200 Läuferinnen und Läufer spontan auf dem Gelände ein und trieben die offizielle Teilnehmerzahl des 17. Amriswiler City-Runs auf 877.

Das bisschen Nieselregen, das in der Folge noch vom Himmel kam, tat niemandem weh. Auch wenn die angestrebte Tausender-Marke - nicht zuletzt wetterbedingt - auch dieses Jahr verpasst wurde, zieht OK-Präsident Claudio Zaffonato eine positive Bilanz. Die Stimmung war gut, die Attraktionen auf dem Marktplatz wurden rege genutzt und das kulinarische Angebot im vergrösserten Festzelt fand reissenden Absatz!

Wir danken allen Beteiligten für ihren Beitrag zu einem gelungenen Amriswiler City-Run 2018 und sehen uns hoffentlich am 7. September 2019 wieder!

Euer OK City-Run

 

Die drei schnellsten Männer:

  1. Fabe Downs
  2. Jörg Stäheli
  3. Simon Schönenberger